Deine Energie ist Deine Chance!

Wir suchen Dich!

Raus aus dem Schatten – Bring Deine Karriere auf die Sonnenseite

Bauer Solar

Deine Karriere bei Bauer Solar

Hier wartet Deine Zukunft!

Als familiengeführter Solarmodul-Hersteller und Pionier der Branche ist unser höchster Anspruch ein vertrauensvoller Partner für unser Team und unsere Kunden zu sein. Wenn auch Du Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Perspektive lebst, dann komm zu BAUER Solar. Wir suchen engagierte und empathische Talente, und bieten Dir die Chance mit uns, einem nachweislich ausgezeichneten Wachstumschampion, mitzuwachsen. Worauf wartest Du? Lass uns die Energiewende gemeinsam voranbringen!

Derzeit zu besetzende Stellen:

Unsere Bauer Sales Talente Vivien und Elias stellen sich vor!

Das erwartet Dich im Bauer Solar-Team

Bauer Solar Team

Team

  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • offene Kommunikationskultur
  • liebevolles und kollegiales Umfeld
  • Teamevents
Bauer Solar Entwicklung

Entwicklung

  • unbefristetem Arbeitsvertrag in absoluter Wachstumsbranche
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fremdsprachenkurse
Bauer Solar Büro

Büro

  • Optimiere deinen Arbeitsplatz
  • Moderne Arbeitsplatzmittel und freie Rechnerwahl
  • kostenlose Parkplätze
  • Lademöglichkeit für E-Autos
Bauer Solar Flexibilität

Flexibilität

  • selbständige, freie Arbeitsorganisation

  • Familienunternehmen für Familie: Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Optional: remotes / hybrides Arbeiten

Bauer Solar Gesundheit

Gesundheit

  • ergonomische Arbeitsplatz-Ausstattung (z.B. höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle)
  • in Selzen, im sonnigen Rheinhessen – unweit von Mainz umgeben von Weinbergen

Stimmen aus dem Unternehmen

Frage: Wieso bist du gerne ein Teil von BAUER?

BAUER Solar ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie, in der jedes Mitglied sehr wichtig ist. Wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig, und das macht uns zu einem starken Team: „einer für alle – alle für einen“.
Vivien , Sales Manger, seit 2018 bei BAUER
Die Rahmenbedingungen passen einfach. Hier kann ich mich als kreativer Mensch frei entfalten und bekomme vieles ermöglicht.
Christoph Kunze , Mediengestalter im Marketing, seit 2022 bei BAUER
Ohne Vertrauen geht nichts! Wenn es dieses nicht gäbe, wäre ich wohl nicht seit 30 Jahren Teil des Unternehmens. Wir helfen uns gegenseitig, niemand wird hier alleine gelassen.
Barbara Diel , seit 30 Jahren bei BAUER
Hier kann ich mich optimal entwickeln und das in einer absoluten Wachstumsbranche, die zu einer nachhaltigen und umweltbewussten Energieversorgung beiträgt.
Elias , Sales Manager, seit 2022 bei BAUER

Initiativbewerbung

Für dich ist aktuell keine Stelle dabei?
Sende uns deine Initiativbewerbung und wir kommen ins Gespräch!

Werde Teil der Energiewende,
werde Teil unseres Teams!

Arbeite in einer der zukunftssichersten Wachstumsbranchen und leiste Deinen persönlichen Beitrag zur Energiewende! Bringe Deine Talente mit ein und hilf uns dabei, global der Klimakrise zu begegnen. Wir wollen mit Deiner Hilfe noch schneller wachsen und freuen uns, wenn Du demnächst unser Team bereicherst.